Folge 6687 vom 25.10.2013

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen Archiv 19.11.2013 10:55
von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte

Zitat von Rose
Folge 6687

Im Bikini....drängen die Einkäufer Wyatt zu singen. Hope bittet: “ tu es für mich”.
Schließlich haben sie Wyatt so weit...er sagt er macht es für Hope, welche der Grund
ist, für fast alles was er macht. Er singt zu “I Heard it Through The Grapevine”, dann
werden Fotos mit den Einkäufern gemacht.
Danach neckt Hope Wyatt, dass sie sein Karaokevideo online stellen wird. Wyatt antwortet,
er will seinen Job nicht aufgeben. Sie diskutieren seine Gefühle für sie. Hope bittet, er
muss Geduld haben...und sie mag es, dass sie sich über ihn nie Gedanken machen braucht.

Liam kommt zu F.C. in das Büro, wo Quinn Emails liest. Sie murmelt, dass
ihr Assistent ihr Wyatt´s Email schickt - obwohl sie nicht den selben Account haben.
Liam wirft ihr an den Kopf, dass sie Hope das Video gesandt hat...und er kann es beweisen.
Quinn erwidert: er freut sich, wie wenn sie etwas schändliches getan hätte, obwohl es
von ihm stammte. Sie meint, Hope ist es egal, wie das Video bei ihr gelandet ist...wichtig ist,
er wollte, dass Hope es nicht sieht. Liam ist der Meinung, er hat nichts falsch gemacht.
Quinn erklärt, sie hat alleine gehandelt...Liam glaubt ihr nicht. Er überlegt, ob sie zu
dem Schluss gekommen ist, dass er noch Gefühle für Steffy hat. Quinn sagt: nein, aber
Hope. Quinn geht...Pam taucht auf. Liam sagt: wenn Hope heraus findet, was Quinn
und Wyatt getan haben, wird sich alles ändern.

In Brooke´s Haus...gibt Bill seinen Sohn Brooke. Sie geht mit ihm hinaus, damit er
mit Katie weiter diskutieren kann. Er meint, es muss aufhören – Katie sagt,
sie wird nie mehr erlauben, dass er Will hierher bringt. Sie will ihn mit
Anstand aufziehen. Bill erwidert, sie wird es nicht schaffen ihn von Brooke zu
trennen. Katie meint, Brooke könnte es mit zwei Worten schaffen. Brooke
taucht auf und sagt, Katie möge diese Worte sagen. Katie antwortet, sie
braucht zu Bill nur sagen: zieh aus. Brooke erwidert, Bill ist frei, er kann tun was er
für das Beste hält. Katie schlägt vor, Bill soll sich ein Appartement nehmen, wenn
er Will hat. Bill erklärt, Brooke´s Haus ist sein zu Hause - sie haben eine gemeinsame
Zukunft. Brooke drängt Katie, die Logan-Familie
nicht ganz zu ruinieren. Katie meint, sie gehört nicht zu ihrer Familie, seit
sie ihr Glück anvisiert hat. Sie bittet Brooke Will zu bringen. Katie bemerkt
die Kletterausrüstung.Bill erklärt, sie werden nach Aspen fliegen. Katie
ist nicht begeistert, wegen der Gefahr. Ramona ruft an – sie haben die
Bewilligung bekommen. Bill meint, sie kann Will haben, aber die Konversation ist noch
nicht zu Ende. Katie bittet Bill nicht klettern zu gehen...sie hat kein gutes Gefühl dabei.

Wenn du in deinem Leben etwas erreichen dann höre auf dein Herz

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 2234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen