|
|
|
Folge 6707 vom 22.11.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 23.11.2013 10:14von rose • Neuer User | 121 Beiträge | 366 Punkte
Folge 6707
Auf der Dachterrasse....belauscht Quinn Liam, der Hope mitteilt, dass Bill nun ihre
Beziehung unterstützt. Liam freut sich, weil er sich nicht mehr mit Wyatt herum schlagen
muss. Quinn ist verärgert und verdrückt sich.
Hope und Liam haben Spaß und sie tut so, als ob sie Wyatt´s Namen vergessen hätte.
Bei F.C....diskutieren Wyatt und Bill über Hope und Liam. Bill meint, wenn er nicht aufhört,
wird er die Beziehung mit seinem Bruder ruinieren und die Freundschaft mit Hope
verlieren. Wyatt überlegt, ob er auch die Beziehung mit Bill verlieren wird. Bill antwortet,
da geht es nicht um sie Beide. Quinn lauscht an der Tür, wenn Wyatt fragt, warum
sich Bill plötzlich für Liam entschieden hat.
Quinn stürmt aufgebracht in das Büro und fragt Bill, warum Liam´s Glück ihm
wichtiger ist, als das von Wyatt. Wyatt verlässt das Büro.
Quinn motzt, weil Bill es wagt sich einzumischen. Bill spielt auf ihren
“Charme” an und sagt, Wyatt wird auf ihn hören. Es wird über Hope´s und Liam´s Beziehung
diskutiert.
Quinn meint, Wyatt passt besser zur Hope und er (Bill) soll sich raushalten. Quinn glaubt Hope
wird sich für Wyatt entscheiden – wenn er sie in Ruhe lässt. Bill grinst. Quinn wirft ihm vor,
was er ihr alles angetan hat und sie nennt ihn einen verachtenswerten Mann. Bill meint, man hat
ihn schon schlimmere Schimpfwörter angedichtet.
Sie verhöhnt ihn, weil er SpencerP. verloren hat und sie denkt, er hat Brooke und
auch Katie verloren - und wenn er nicht aufpasst, wird er auch Wyatt verlieren.
Sie erinnert Bill daran, als sie ihm das Schwert gegeben hat....sie hat gedacht er würde sich niemals
von seinem eigenen Blut abwenden....sie verletzt Bill mit seinem Schwert, schleckt sein Blut
von ihrem Daumen ab und meint: “Rache schmeckt so süß”.
Aly kommt zum For. Anwesen, wo Eric und Thorne auf sie warten...sie befürchtet sie hat bei F.C.
Mist gebaut. Eric und Thorne versichern, sie hat alles richtig gemacht.
Thorne teilt ihr mit, dass er ihr Haus verkauft hat...sie müssen ausziehen. Es war keine Zeit,
um es mit ihr zu diskutieren, das Angebot war zu gut.
Aly beschwert sich, wegen der Erinnerungen und fragt Thorne, was wäre wenn Eric sein Haus
verkaufen würde.
Eric meint, er hat darüber nachgedacht, denn das Haus ist zu groß für eine Person.
Aly erwähnt wieder, die Erinnerungen an ihre Mutter, Thorne erklärt, all die Erinnerungen sind
genau da – und er zeigt auf sein Herz.
Thorne erinnert sich als er Darla einen Antrag gemacht hat.
Er bringt Aly zum Lachen, wenn er sagt, ihre Mutter hätte ihn in den Hintern getreten,
wenn er das Angebot nicht angenommen hätte. Sie hatte kein zu Hause, Sally und die For. Familie
waren ihre Familie und Darla hat dieses Haus hier geliebt.
Eric lädt sie ein bei ihm zu wohnen –wo Thorne und Darla geheiratet haben.
Aly schaut auf Fotos von Darla und stimmt dann zu.
Hope verabschiedet sich von Liam. Wyatt taucht auf und “gratuliert” ihm...und teilt Hope mit,
dass Liam Bill gebeten hat, sich in ihr Leben einzumischen.
Wyatt wundert sich, ob Liam auch Eric bitten wird, den Vertrag zu zerreißen.
Hope hat genug und geht...Liam sagt zu Wyatt, er hat Recht..... er sollte
das selbst erledigen. Wyatt grinst wieder dämlich.
Liam meint, bei Wyatt und seiner Mutter läuft da oben etwas ziemlich falsch...sie
sind Beide dubios. Wyatt ist nicht erfreut, dass Liam seine Mutter da mithinein
zieht. Liam kontert, dass er das nicht macht, sie hat das schon selbst erledigt, als
sie in seinen privaten Emails herum geschnüffelt hat. Liam verspricht, er wird Bill und
Eric und jeden und alles in Anspruch nehmen, um ihn (Wyatt) in Schach zu halten.
Er soll sich über die Aufmerksamkeit von Hope erfreuen, aber Beharrlichkeit führt
zum Ziel und er wird es sicher vergeigen. Wyatt lacht wieder, Liam hat die
Schnauze voll und geht.
RE: Folge 6707 vom 22.11.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 23.11.2013 10:57von Susan-Stephanie53 • Neuer User | 310 Beiträge | 1746 Punkte
RE: Folge 6707 vom 22.11.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 28.11.2013 21:52von Susan-Stephanie53 • Neuer User | 310 Beiträge | 1746 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 60 Gäste , gestern 55 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
2234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |