|
|
|
Hier geht es um Jaden
in Hier geht es um uns 28.11.2013 21:12von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte
So liebe Jaden,das hier ist dein Thema.
Hier darfst du uns ab jetzt immer mitteilen,wie es dir geht,
was du so gemacht hast,den ganzen Tag über,
wenn du mal Sorgen hast,wenn du dich freust,
Einfach alles über dich,was du uns sagen magst,kommt hier rein.
So ein Thema bekommt jetzt jeder hier im Forum,der bei uns mitmacht,
und wir hören uns alles gerne an,und reden darüber.
Denn bei uns wird das Wort UNS groß geschrieben,und wie sind immer für den anderen da,
von daher können wir so einen Bereich gut gebrauchen.

RE: Hier geht es um Jaden
in Hier geht es um uns 29.11.2013 21:42von Susan-Stephanie53 • Neuer User | 310 Beiträge | 1746 Punkte

in Hier geht es um uns 30.11.2013 19:06von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte
Hallo ihr lieben.
Ja wie Susan schon schreibt kommt das alles noch.
Im mom bin ich zuhause ohne w lan,daher dauert alles etwas viel länger bis alles fertig ist.
Weil eigentlich hätte ich schon längst mein neues,aber iriegendwie haben die Probleme und ich muss noch warten,
sonst hätte ich schon viel mehr hier machen können.
Den ich bin solange das noch nicht da ist mit dem Internet von meinem Handy hier,und dauert immer ewig bis sich ne neue Seite öffnet.
Und immer wenn ich mal hier dran bin,gucke ich was ich hier schaffe.
Verspreche aber,das alles noch kommt.
Center Funktion fehlt mir hier auch am meisten,muss ich alles noch reinkriegen.

in Hier geht es um uns 02.12.2013 07:25von Jaden • Neuer User | 33 Beiträge | 94 Punkte
Rose, die Center-Funktion ist das Mittig-Setzen.
Und das mit den Beiträgen findest du, wenn du auf letzte Beiträge klickst, dann siehst du in der Spalte rechts Filter stehen, da kannst du mal draufklicken und findest ein paar Funktionen.
Das mit den Smileys find ich hier sehr praktisch, da man komplett gezippte Ordner reinlegen kann,
das erspart ne Menge Arbeit.
Den Button für die letzen Beiträge kannst du übrigends auch unter den Banner setzen, wußtest du das?

in Hier geht es um uns 02.12.2013 10:41von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte
Ja Jaden,ich hab da mal von gelesen aber wie das genau geht,muss ich mir genau durchlesen,
Wenn ich alles von drüben hier habe (oder zumindest so viel wie ich nich schaffe bevor alles gelöscht wird),kann ich
mir alles durchlesen wies geht.
Weil jetzt ende Dezember wird alles ja weg sein.
Und wenn ich wie jetzt unterwegs bin,kann ich leider nichts reinsetzen.

in Hier geht es um uns 03.12.2013 19:36von Jaden • Neuer User | 33 Beiträge | 94 Punkte
Das geht ganz einfach über Layout und dann Navigation, ist wirklich ganz simpel. Bei Ziel gibst du das ein: forum.php?show=last

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste , gestern 10 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
2234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |