in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen
30.11.2013 15:32
von
rose
• Neuer User | 121 Beiträge | 366 Punkte
Folge 6708
Bei F.C....findet ein Meeting statt. Eric, Rick, Caroline, Aly, Thorne und Hope sprechen mit Pam darüber, wie großartig es ist, wenn die Familie zusammen hält. Pam gibt zu, Donna verdient ebenfalls ein Lob. Aly fragt, wann Rick und Caroline heiraten. Sie haben noch kein Datum festgelegt. Caroline und Rick verlassen den Raum und Hope schlägt vor, für die Beiden eine Party, am Thanksgiving-Tag, zu organisieren. Alle sind einverstanden, das Problem ist Caroline´s Onkel Bill. Hope denkt, er sollte auch einladen werden. Eric stimmt dem zu – sie können ihn nicht ausschließen. Pam macht sich auf, um die Einladungen zu verschicken. Hope meint, alle sollten ihre Differenzen bei Seite schieben. Hope geht, Eric, Thorne und Aly diskutieren über die Party. Aly glaubt, Caroline wird happy sein.
Draußen liest Caroline ihr Email und erzählt Rick, was Hope vorhat. Rick kann es nicht erwarten, bis sie seine Frau ist.
Donna und Brooke kommen zu SpencerP., um Katie zu besuchen, die dem Sicherheitsbeamten befiehlt, weder Bill noch Alison ins Haus zu lassen. Brooke bittet Katie, Bill nicht mehr zw. sie Beide kommen zu lassen. Sie erwartet keine Vergebung über Nacht, nur eine Chance, um ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Donna sagt, Männer werden kommen und gehen, aber sie sind für immer Schwestern. Donna entschuldigt sich für ihre Rolle in dem Spiel...Katie meint, dass ist bedeutungslos – Brooke und Bill wollten zusammen sein. Katie sagt, Bill hat sie Beide belogen – das haben sie wenigstens gemeinsam. Katie sagt zu Brooke, dass sie sie liebt, aber noch Zeit braucht. Hope taucht auf und erklärt, es ist schön, die Logan-Schwestern zusammen zu sehen. Hope erzählt von ihrem Plan. Brooke meint, sie kann nicht erwarten, dass sie Thanksgiving mit Bill verbringen. Hope gibt zu es ist umstritten, aber Caroline ist eine Spencer. Katie will mit Brooke alleine sprechen. Sie bittet sie, ihr zu versprechen, sich nie mehr mit Bill einzulassen. Brooke verspricht es...Katie geht. Brooke denkt daran, wie Bill sie in Aspen, geküsst hat.
Bill erzählt Wyatt, dass Quinn ihn mit dem Schwert verletzt hat. Wyatt fragt, ob er sie provoziert hat....er kann froh sein mit einem Kratzer davongekommen zu sein. Er denkt, sie ist labil und fragt, ob sie “alle Tassen in Schrank hat” und er warnt Wyatt, seine (Bills) Beziehung mit Quinn nicht zu romantisch einzustufen....und wenn er schon dabei ist, soll Wyatt seine Beziehung mit Hope beenden ...sie gehört zu Liam. Wyatt kontert, er lässt auch nicht von Brooke ab. Bill gibt es zu, kann aber trotzdem Wyatt ´s Beziehung mit Hope nicht unterstützen. Wyatt bittet um Aufschub, Bill kann das verstehen und vergleicht ihre Situationen. Er meint, sie haben Katie niemals verletzen wollen, die aus ihm einen besseren Mann gemacht hat, aber er braucht Brooke in seinem Leben. Er spricht über die Zukunft mit Brooke und ist sich sicher, sie wird ihm gehören.
Spoiler für morgen:
Ein Paar beschließt nach vorne zu sehen
Eric arbeitet daran, damit sich alle, bei Thanksgiving-Dinner, gut benehmen