Folge 6697 vom 08.11.2013

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 18.11.2013 11:42
von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte

Zitat von Rose
Folge 6697

In Brooke´s Haus....denkt sie daran, wie Bill gesagt hat, zurück zu Katie ist der einzige Weg
um ihre Leben wieder zurück zu bekommen. Hope taucht auf und findet Brooke im Dunklen
sitzen.
Brooke erzählt vom Unfall und versichert, sie sind okay. Brooke prangert sich
wieder selbst an. Hope meint, Bill ist weit selbstsüchtiger als sie....sie ermutigt ihre Mutter,
ihn zu hassen, anstatt sich selbst. Brooke glaubt, gute Leute würden nicht so handeln wie sie.
Hope vermutet, Katie wird Bill nicht zurück nehmen. Brooke ist gegenteiliger Meinung.
Hope fragt, warum sie das jemals tun sollte.

Zu Hause bei Bill und Katie....meint sie, dass er nicht er selbst ist, wegen dem Unfall.
Bill erklärt, er war ein Narr...Katie vermutet, Brooke hat ihn abserviert. Bill antwortet, dass sie
das niemals machen würde. Katie will, dass er geht....er sagt, dass er die Beziehung mit Brooke
beendet hat....und sie (Katie) hat ihm gegeben, was er gebraucht hat...sie hatte mit allem Recht,
er will wieder eine glückliche Familie. Katie erklärt, er hat das was sie hatten ruiniert, es gibt hier
nichts mehr für ihn. Bill jammert herum und meint, hier in diesem Raum fühlt er, wie wenn er
unter Strom steht....Katie meint, er wird darüber hinweg kommen.
Bill sagt, sein altes Leben hat an der Felswand geendet, dies ist nun sein neues Leben.
Katie ruft Brooke an und will, dass sie kommt.
Später taucht Brooke auf, während Katie oben ist.
Bill entschuldigt sich bei Brooke...Katie kommt und wundert sich, ob sie einen Plan aushecken.
Brooke antwortet, Bill ist hier, um sein Leben mit Katie wieder aufleben zu lassen.
Katie meint, er will eine Menge zurück – sie ist sich nicht sicher, ob sie dazu gehört.
Brooke erwidert, Bill verfolgt keine eigenen Ziele. Katie überlegt, ob sie happy sein soll, Brooke´s Abgelegtes zu bekommen. Brooke meint, sie will dass sie glücklich ist.
Katie fragt, warum soll sie einen Mann wollen, der zurück gekrochenkommt und nach Brooke
riecht. Brooke: “ vielleicht, weil du weißt, dass er zu dir gehört”!
Bill startet einen weiteren Versuch. Brooke drängt Katie, Bill wieder zu lieben...” nun weiß ich,
wie schwer es ist, damit aufzuhören”.
Donna kommt zu Hope...sie diskutieren die Situation Brooke, Katie und Bill und sie überlegen,
was sich im Haus von Katie abspielt.
Hope fragt, ob Katie ihn zurück nehmen wird. Donna meint, Katie hat das Kapitel abgeschlossen.
Donna bittet Hope ihrer Mutter auszurichten, dass sie hier war und alles weiß und sie liebt, so wie sie sie immer geliebt hat. Hope dankt Donna für ihr Kommen. Donna bittet Hope nicht zu streng mit Brooke zu sein. Hope antwortet, sie gibt die Schuld nicht ihrer Mutter....und sie fragt, ob Donna einen Rat hat, wenn Brooke zurück kommt....Donna schlägt vor, die Türschlösser auszuwechseln.

nach oben springen

RE: Folge 6697 vom 08.11.2013

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 18.11.2013 18:49
von Suri • Neuer User | 291 Beiträge | 1606 Punkte

Du meine güte jetzt geht Bill tatsächlich zu Katie zurück ich hoffe nur er meint es auch ernst

nach oben springen

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 18.11.2013 20:51

Ach,der hat es gar nicht verdient zurück genommen zu werden.

nach oben springen

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 19.11.2013 16:23
von Suri • Neuer User | 291 Beiträge | 1606 Punkte

Ja so sehe ich das auch, aber ein Bill Spencer läst nicht locker.

nach oben springen

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 19.11.2013 17:08

Ja,ich hoffe Katie fällt nicht auf ihn rein.

Wenn du in deinem Leben etwas erreichen dann höre auf dein Herz

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 55 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 2234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen