Folge 6682 vom 18.10.2013

in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen Archiv 18.11.2013 20:44
von schorina • Neuer User | 567 Beiträge | 2089 Punkte

Zitat von Rose
Folge 6682

Vor dem For.Gebäude......realisiert Caroline, dass Rick sie heiraten will.
Rick schwärmt, wie wunderschön sie ist und war, als sie damals aus dem Wagen
gestiegen ist....er fragt, ob sie sich vorstellen kann wie glücklich er ist. Caroline
antwortet: “ich glaube, ich weiß es.”
Sie küssen sich und gehen zurück zum Wagen.
Während der Fahrt sagt Caroline, sie hätte nie gedacht, dass sein Bruch mit ihr,
eigentlich zu einem neuen Beginn führt. Caroline will den Ring fotografieren,
Rick ahnt wohin das führen würde und bittet sie, es bleiben zu lassen.
Sie fragt, ob sie wenigstens ihren Online-Beziehungs-Status ändern kann. Rick will, dass es
erst morgen öffentlich wird....Caroline schmollt, aber nur spaßhalber. Sie verspricht: keine
Heimlichtuereien mehr. Rick erklärt, er vergibt ihr alles, aber ihrem Kumpanen Rafael ...
Caroline bittet Raffi nicht zu beschuldigen, weil der ihr keine Bitte abschlagen kann.
Sie meint, er (Rick) hat sie daran erinnert,
was sie gebraucht hat und nun wird sie es nie mehr vergessen,wo sie jetzt weiß, dass sie
nie mehr verzweifelt sein muss.
Sie stoßen mit Champagner an und Rick fragt, ob sie noch die Küste entlang fahren will,
zu Big Sur....wo ein Bekannter von ihm ein großes Blockhaus hat mit Blick über den Ozean.
Caroline würde lieber heim fahren...denn nach all den Auf und Abs und Krisen würde sie
gern ein ganz normales Leben mit ihm beginnen; Rick beauftragt den Chauffeur zu seinem
Haus zu fahren.

In der Boutique...sind Wyatt und Hope mit Maya. Wyatt teilt Maya mit, dass Rick ein
Schmuckstück bei ihm bestellt hat – einen Verlobungsring. Maya fragt Hope, wohin
sie gefahren sind - Hope weiß nicht, was Rick geplant hat. Maya will die Boutique verlassen,
Hope sperrt rasch auf und Maya geht.
Liam taucht auf, der Sicherheitsbeamte teilt ihm mit, dass schon geschlossen ist, Hope
sagt, es ist okay....sie fragt, ob er den Diamanten sehen will.
Liam antwortet, sie weiß warum er hier ist.....und er ist happy, dass das Event so gut
gelaufen ist. Liam fragt Hope, ob sie ohne dem da hinten, kurz miteinander sprechen könnten.
Hope bittet Wyatt, sie und Liam für eine Minute alleine zu lassen.
Wyatt flüstert dem Sicherheitsbeamten zu, dass er Liam nicht aus den Augen lassen soll.

Liam spricht von falsch gedeuteten Anzeichen und er erklärt, sein Video für Steffy war
nur dafür, um zu ehren was sie hatten und ihr alles Gute zu wünschen und das war´s!
Er wundert sich, was das Küssen von Wyatt bedeutet hat. Hope antwortet, dass teilweise echte Gefühle im Spiel waren, und dass Wyatt damit zeigen wollte, dass er es ernst meint.
Hope glaubt, Steffy hat Macht über ihn und kann sie einsetzen, wann immer sie will. Liam
verneint dies vehement.
Hope meint, Gott helfe ihr, sie liebt ihn so sehr, aber es ist, wie wenn er sie bitten würde, sich auf
Schienen zu legen und versprechen würde, es wird ihr nichts passieren – sie aber den
den Zug kommen sieht und er nicht. Sie hat das Gefühl, sie kann nur sich selbst vertrauen.
Liam denkt, sie lässt zu, dass die Vergangenheit sie beide knebelt. Steffy wird niemals
mehr seine Frau sein. Hope beschwert sich,dass die Vergangenheit sich wiederholt.
Liam fragt, warum er dann hier ist....sie haben alle Manipulationen und Intrigen
überwunden und nun haben sie alles, was sie immer wollten. Er zeigt ihr den Ring und
sagt:” das gehört dir” und er zeigt auf sein Herz und sagt: “auch das gehört dir, du brauchst
nur die Hand danach auszustrecken.”

Maya kommt zu Rick und klopft...sie holt den versteckten Schlüssel und betritt
das Gästehaus. Sie erinnert sich, wie sie mit Rick geschlafen hat und sie meint, er muss
es wissen.
Rick und Caroline kommen...er trägt sie über die Türschwelle...Rick: “ Maya”.... sie
sagt, sie muss mit ihm sprechen. Rick fragt, ob es bis morgen warten kann...Maya sieht
den Verlobungsring an Caroline´s Finger.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 2234 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen