|
|
|
Folge 6712 vom 03.12.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 08.12.2013 15:45von rose • Neuer User | 121 Beiträge | 366 Punkte
Folge 6712
Im Forr. Anwesen, sind Hope, Liam, Eric, Donna, Aly und Wyatt dabei die Küche wieder
einsatzfähig zu machen. ....Eric lobt Hope, weil sie die Feier so gut über die Bühne gebracht
hat. Hope meint, sie hat die Hochzeit nicht erwartet.
Donna und Eric erinnern sich an ihre eigene Hochzeit, hier in diesem Haus.
Liam erwähnt seine beinahe-Hochzeit mit Hope in Malibu...Wyatt muss wieder seinen
Senf dazu geben.
Hope meint, sie ist stolz auf die Familie, denn wenn es darauf an kommt halten sie zusammen.
Eric bekommt einen Anruf.
Quinn verkündet, sie und Donna werden den Rest hier erledigen. Eric dankt und geht.
Wenn sie alleine sind erzählt Quinn Donna, wie sie Wyatt alleine groß gezogen hat.
Donna meint, sie hat es gut gemacht. Es wird über die Wyatt, Hope,Liam Situation
diskutiert. Quinn meint, alles kann passieren. Donna wundert sich, ob ihre Philosophie
Eric mit einbezieht...Quinn überlegt.Donna erwidert, dass sie sie beobachtet hat, wie
sie sich Eric gegenüber verhält. Quinn fragt, ob sie das beunruhigt. Donna meint, es ist
ihr egal. Quinn sagt, dass sie heute erfahren hat, dass Eric die Liebe ihres Lebens war.
Donna erwidert: er IST die Liebe ihres Lebens.
Im Wohnzimmer, wird über die Hochzeit diskutiert...was zu einem Wortduell zw. Liam und
Wyatt führt.
Wyatt erklärt, er und Hope werden es eher bis zum Altar schaffen, nicht so wie Liam und Hope.
Ally beobachtet wie Hope Wyatt und Liam´s Rivalität handhabt.
Wyatt macht sich wieder an Hope ran, um ihr zu danken, dass er und seine Mutter eingeladen
wurden. Wyatt hält dabei Hope´s Hand, was dazu führt, dass Liam sich Hope´s
andere Hand schnappt.
Wyatt plappert über seine Eltern, die heute am gleichen Tisch gesessen sind...Aly
und Liam schauen sich vielsagend an, Liam verdreht die Augen.
Hope ist müde ...es wird wieder gebuhlt, mit wem sie heim geht.
Hope versichert Liam, sie wird nicht mit Wyatt heim gehen, sie fährt jetzt zum Haus ihrer Mutter.
Hope und Wyatt verlassen den Raum.
Ally sagt zu Liam, dass Hope ihn nicht so behandeln sollte – auf was wartet sie noch?
Ally macht Liam ein Kompliment.
In der Küche....macht Donna für Eric Tee. Dann schleckt sie Honig von “Honeybear´s”
Finger. Sie teilen einen sehr vertrauten Moment, Quinn beobachtet die Beiden argwöhnisch.
Danach konfrontiert sie Donna und nennt sie eine Schlampe...und sie warnt: Donna
sollte sich ihr nicht in den Weg stellen. Es wird gestritten, Quinn meint Donna hat sich
hoch geschlafen, sie hingegen musste arbeiten und ihr Talent einsetzen.
Donna kontert, dass es sie nichts angeht – sie sollte verschwinden.
Quinn erwidert, dass sie nirgendwo hingehen wird. Donna ist der Meinung, dass sich
Eric vor ihr hüten sollte.....denn irgendwie tickt sie nicht richtig!
Später findet Eric Donna, die ein Foto von ihnen ansieht. Sie meint, dass sie Beide
einsam sind. Er antwortet, es war ein langer Tag heute. Quinn belauscht die Beiden,
wenn sie darüber diskutieren, wie glücklich sie einst waren.
Donna warnt ihn vor Quinn – denn diese Frau verkörpert die Finsternis und könnte gefährlich
sein....sie küssen sich.
Eric geht zu Bett....Donna löscht das Lichter aus. Glas zersplittert....Donna sieht das gerahmte
Bild von ihr und Eric zerbrochen am Boden liegen....Donna wirkt nervös.
Quinn beobachtet Donna mit bösem Blick.
Rick trägt Caroline über die Schwelle seines Hauses. Sie ist schnappt nach Luft – es gibt
überall Kerzen. Sie bittet ihn, nie aufzuhören sie zu überraschen. Sie küssen
sich und stoßen an. Rick spricht darüber, dass sie nun seine Frau ist und er
mehr als happy ist. Caroline ruft ihre Mütter an, die enttäuscht sind,
weil sie die Hochzeit versäumt haben, aber sie sind glücklich für Rick&Caroline.
Die Beiden küssen sich erneut und landen im Bett und schlafen miteinander.
Danach sagt Caroline, dass dies der beste Tag ihres Lebens ist. Rick meint:
bis heute, denn den Tag zu toppen wäre eine Herausforderung für ihn.
Spoiler für morgen:
Liam und Katie diskutieren ihre Beziehung mit Hope und Bill
Aly wagt den ersten Schritt
RE: Folge 6712 vom 03.12.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 10.12.2013 10:53von Susan-Stephanie53 • Neuer User | 310 Beiträge | 1746 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 55 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
2234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |