|
|
|
Folge 6713 vom 04.12.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 08.12.2013 15:47von rose • Neuer User | 121 Beiträge | 366 Punkte
Folge 6713
Bei SpencerP. ...kommt Katie in Liam´s Büro und sie realisiert, er hat gedacht sie wäre Hope.
Liam jammert, dass Hope und Wyatt heute ein Fotoshooting haben. Er hat das Gefühl, sie zu
verlieren. Katie meint, Hope ist nicht mehr das naive Mädchen, in welches er sich verliebt hat.
Katie gibt den Rat, er braucht nicht mehr der Drachentöter zu sein, Hope steht nun auf eigenen
Füßen und sie bekämpft Drachen selbst – er sollte heraus finden was er braucht.
Sie diskutieren über Thanksgiving. Liam meint, sie war gelassener, als sein Vater oder Brooke.
Katie “grillt” Liam, ob Bill Brooke gesehen hat. Liam sagt, er hat sie gebeten, wieder bei
F.C. zu arbeiten
Katie meint, wenn er ein Strategie geplant hat, bezüglich Brooke, dann sollte sie sich vor sehen.
Bei F.C....kommt Bill zu Brooke. Brooke sagt, er kann nicht hier sein. Bill kontert, er ist Teilhaber
von dieser Firma. Brooke will wissen, wen er sehen wollte, Rick oder Eric. Sie befiehlt er soll
die Türe offen lassen. Bill macht das Gegenteil und versperrt die Tür.
Er teilt ihr mit, sie haben noch etwas zu erledigen...in ihrem Schlafzimmer.
Brooke meint, er ist widerlich.
Er macht auf unschuldig – denn er hat auf “Brooke´s Bedroom” angespielt.
Auf der Dachterrasse flirtet Wyatt mit Hope und Maya, bei dem Fotoshooting mit Oliver.
Aly wird beauftragt für Wyatt Kleidung zu holen, weil Wyatt plötzlich beschließt sich ebenfalls
ablichten zu lassen.
Sie geht zum Büro, wo Brooke ist, aber sie bremst sich ein, entschuldigt sich und
verschwindet wieder, wenn sie Bill sieht.
Brooke ist verärgert, weil nun wieder über sie Beide gelästert werden wird. Bill fragt, ob
sie ihr Leben wirklich so fehlerlos leben will. Brooke antwortet: um das geht es ihr nicht,
sie will nur das Richtige machen.
Bill spricht über die Bedroom-Line, das Gespräch führt zu Brooke ´s Schwangerschaft, welche
der Grund war, warum sie nicht gemodelt hat.
Brooke will, dass Bill geht. Er will in dem Raum sein, in dem sie sich aufhält. Er weiß, dass
er Mist gebaut hat, aber der Schaden ist angerichtet, es kann nicht schlimmer werden.
Brooke meint, das macht die Dinge noch schlimmer für sie ...und es tut ihr weh, ihn weg
zu stoßen. Bill sagt, dann soll sie es lassen und er legt seine Hand auf die ihre. Brooke zieht
sie zurück und meint sie will nicht mehr die Person sein, der sie nicht trauen kann.
Bill kann nicht akzeptieren, dass er sie nicht mehr berühren kann.....und er fragt, wie viele
Wochen sie hatten. Brooke erwidert, dass sie sie nicht gezählt hat. Bill fragt: und diese Wochen
sollen seine Besten gewesen sein und nun ist es vorbei? Er will wissen, was sie in einsamen
Stunden so zu sich sagt.
Brooke antwortet: “Goodbye Bill, das ist es, was ich zu mir sage”.
Bill verlässt das Büro.
Aly schaut enttäuscht, wenn sie sieht wie Hope und Wyatt sich, während des Fotoshootings,
leidenschaftlich küssen.
Aly konfrontiert Hope ...Hope meint, es ist ein Teil von Wyatt´s Charme. Aly ist überrascht, dass
es ihr gefällt. Sie wundert sich, warum Hope sich nicht um die Gefühle von Liam sorgt.
Hope erklärt, sie hat eine sehr lange Zeit versucht mit Liam zusammen zu sein, sie braucht Zeit
von ihr selbst und sie braucht Zeit, um ihr Leben zu genießen.
Aly will wissen, ob sie vor hat mit Liam zusammen zu sein.
Hope antwortet, Liam weiß nicht, welchen Cheerleader er in ihr (Aly) hat.
In Rick´s Büro werden die Fotos begutachtet. Aly ist nicht begeistert, wenn Hope Wyatt neckt und
sie schickt ein Foto von Wyatt und Hope, die sich küssen, Liam..... mit der Anmerkung: ich
dachte du solltest es wissen.
Bei SpencerP.... Liam erhält das Foto und ist ziemlich verärgert.
Spoiler für morgen:
Liam diskutiert mit Hope und Aly über Wyatt
Wyatt und Quinn intrigieren
RE: Folge 6713 vom 04.12.2013
in Aktuelle USA Folgen zum nachlesen 10.12.2013 10:54von Susan-Stephanie53 • Neuer User | 310 Beiträge | 1746 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 55 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
2234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |